Schindler CX Day 2022 Über 24 spannende Präsentationen an einem einzigen Tag
In drei Wochen steigt die virtuelle Marketingveranstaltung von Schindler. Sie bietet ein reichhaltiges Programm – vom effizienten Transitmanagement in Gebäuden bis zu digitaler Unterhaltung in Aufzügen.
Am 4. Oktober findet Schindler CX Day 2022 statt. Die 24-stündige virtuelle Konferenz mit Fokus Customer Experience ist gefüllt mit Präsentationen, Führungen und Diskussionen. Insgesamt gibt es jede Stunde einen neuen Programmpunkt. Die Themen sind breit gefächert. Spezialistinnen und Spezialisten von Schindler demonstrieren, wie leicht ein Aufzug in eine digitale Plattform umgewandelt wird oder wie unser Unternehmen nachhaltigere Produkte sowie massgeschneiderte Dienstleistungen entwickelt. Auch stellen wir unsere neuesten innovativen Produkte vor, wie beispielsweise das Gebäude-Transitmanagement PORT 4D oder den Installationsroboter Schindler R.I.S.E.
Darüber hinaus werden verschiedene Branchenexperten einzigartige Einblicke in die Themen Nachhaltigkeit, Kundenorientierung und Mediationstechniken geben. 24 verschiedene Themen werden vorgestellt, mit Präsentationen auf Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch.