Intelligente Gebäude-App MySchindler Personalisierte Fahrgasterlebnisse
Mithilfe der MySchindler App können Fahrgäste über ihr Smartphone Aufzüge rufen und steuern. Bieten Sie Ihren Mieterinnen und Mietern einen unvergleichlichen Komfort, indem Sie Ihnen Aufzugrufe aus der Ferne, die Personalisierung Ihrer Fahrten, die gemeinsame Nutzung des Zugangs mit Gästen und vieles mehr ermöglichen. MySchindler ist einfach zu bedienen und sowohl für iOS- als auch auf Android-Betriebssysteme verfügbar.
Vorteile für Fahrgäste
Zeitersparnis. Fahrgäste können ihre bevorzugten Ziele festlegen und automatisch den Aufzug rufen, wenn sie sich in seiner Nähe befinden. Sie müssen nichts weiter tun!
Personalisierte Erlebnisse. Je nach Benutzerprofil stehen den Fahrgästen besondere Funktionen wie verlängerte Einstiegszeiten und persönliche Einzelfahrten zur Verfügung.
Community-Aufbau. Fahrgäste können Nachrichten senden, die auf Bildschirmen im Aufzug angezeigt werden* – mit Moderation durch die Facility Manager.
* Vorbehaltlich der Verfügbarkeit von Multimedia-Funktionen im Tableau der Aufzugskabine.
Vorteile für Gebäude
Optimierung. Ein optimierter Personenverkehr verkürzt die Wartezeiten, was zu einem reibungs-loseren Fahrgasterlebnis führt.
Gebäudewert. Modernste Aufzugstechnologien können die Attraktivität und das Prestige Ihrer Immobilie steigern.
Mehr Sicherheit. Die Verwaltung des Zugangs von Mieterschaft und Gästen zu bestimmten Zielen ist eine einfache und leistungsstarke Möglichkeit zur Erhöhung der Gebäudesicherheit.
Wie funktioniert die Einrichtung?
Aufzug verbinden
- Ihr Aufzug muss über einen aktiven Schindler Servicevertrag und Zugang zu unseren digitalen Services verfügen, die durch Cloud-Konnektivität bereitgestellt werden.
- Die Bluetooth®-Verbindungsfunktion muss in Ihrem Aufzug aktiviert sein.
Informieren Sie Ihre Mieterschaft
- Nutzen Sie unser umfangreiches Werbepaket mit Aufklebern, Flyern und mehr, um Ihre Mieterinnen und Mieter zu informieren. Am einfachsten sorgen Sie für Aufmerksamkeit, wenn Sie einen MySchindler-Aufkleber in einem Aufzug oder in dessen Umgebung anbringen.
App installieren
- Fahrgäste müssen die MySchindler App aus dem App Store herunterladen (iOS oder Android).
- Bluetooth®-Verbindungsberechtigungen sind der App auf Anfrage zu erteilen.
Viel Spass beim Fahren!
- Die Fahrgäste können nun den Aufzug über das Smartphone rufen – und die personalisierten Fahroptionen nutzen, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben.
Der optimale Leistungsmix für Ihren Aufzug
Schindler bietet eine breite Palette an digitalen Lösungen – von der einfachen individuellen Fahrsteuerung, die sich ideal für kleine Gebäude eignet, bis hin zu hochentwickelten Gebäudeverkehrsmanagement-Systemen, mit denen sich grosse Gruppen von Aufzügen betreiben lassen. Die MySchindler App ist ein umfassendes, einheitliches Fahrgast-Gateway, mit dem Fahrgäste von diesen zukunftssicheren Aufzügen profitieren können.
Schindler FLUYD
Schindler FLUYD ist eine Lösung, die den persönlichen Fahrgastkomfort maximiert und digitale Funktionen für ein verbessertes, massgeschneidertes Aufzugserlebnis bietet. Über Multimedia-Geräte können Fahrgäste auch mit anderen Mieterinnen und Mietern sowie Gebäudegästen interagieren.
Schindler PORT
Schindler PORT ist eine Zielsteuerungslösung, die Aufzugsfahrten optimiert, Wartezeiten minimiert und diverse weitere Funktionen bietet. Sie dient als Alternative zu herkömmlichen Steuerungssystemen, indem die Lösung Fahrgäste gruppiert und sie so effizient wie möglich zum gewünschten Ziel bringt.
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